| | #1 |
| Beitrag: Wurm im Apfel / Joe
Hallo, hier ist mal ein Test mit einem Cartoonshader. Das sah so lustig aus das ichs gleich als mein erstes wip bild nehme Und wundert euch nicht warum der Wurm so eine Welle macht, der wollte mal ne Raupe werden Joe |
| |
| | #2 |
| AW: Beitrag: Wurm im Apfel / Joe
APPPPLAUS !! Icerocker stellt den ersten Wurm vor ! Die Mädels sind ausehr sich!!! Damit geraten alle anderen Mitstreiter in extremen Zugzwang ...es bleibt also spannend !! Doch eine der größte Frage die wir alle uns stellen bleibt unbeantwortet :Wer wird das erste Wire presentirt und somit der erste Checkpoint überschritten . Meine Damen und Herren damit zurück ins Studio zu ihrem Moderator Pixi der die neusten News und Skandale bereit hällt. Werbung : Das neue Album von THE Icerocker mit dem Top 1 Hit Kalte Füsse |
| | I've seen things ... |
| | #3 |
Hallo, ok mein Bild ist bereit für ein Wireframe Joe |
| |
| | #4 |
Sehr geil, gefällt mir! Wie hast du diese Wires gerendert? Ist das ein spezieller Shader für Blender? pixi |
| |
| | #5 |
Sehr schön Ihr legt aber alle schon ganz schön los... da ist man gerade noch dabei sich von Fasching zu erholen, und ihr postet schon ein Apfel nach dem anderen... |
| | #6 |
Sehr schick, das wird! |
| |
"Knowing is not enough, we must apply. Willing is not enough, we must do." - Bruce Lee - |
| | #7 |
| AW: Beitrag: Wurm im Apfel / Joe pixi |
| |
| | #8 |
| AW: Beitrag: Wurm im Apfel / Joe Da muss ich mich mal ransetzen heut Abend Das mit dem Shader wüsst ich auch gern, da ich meinen Beitrag auch in Blender gestalten werde. Bine |
| |
| | #9 |
| AW: Beitrag: Wurm im Apfel / Joe Zitat von reh-kitz und ich erst!@Mina, so isses cool! wenn du schon nicht mitmachst dann wenigstens so, hehe. @Joe, sieht jut aus, weitermachen |
| | #10 |
das wire gefällt mir sehr gut. sieht auch auf den ersten blick schön sauber aus, also ich bin gespannt!!!
|
| |
| Themen-Tools | Thema durchsuchen |
| |
| | ||||
| Thema | Themenstarter | Forum | Antworten | Letzte Beiträge |
| Beitrag: Wurm im Apfel / Bine | reh-kitz | PP-Lerncontest #1 | 19 | 25.02.2008 11:55 |
| Beitrag: Wurm im Apfel / Impulse | Impulse | PP-Lerncontest #1 | 72 | 24.02.2008 19:58 |
| Beitrag: Wurm im Apfel / memnon | memnon | PP-Lerncontest #1 | 27 | 24.02.2008 19:42 |
| Beitrag: Wurm im Apfel / Vanadis | Chris | PP-Lerncontest #1 | 46 | 18.02.2008 12:33 |
| Beitrag: Wurm im Apfel / Karl | Karl | PP-Lerncontest #1 | 8 | 07.02.2008 10:17 |
| LinkBacks zu diesem Thema: http://pixelplausch.de/pp-lerncontest-1/1482-beitrag-wurm-im-apfel-joe.html | ||||
| Erstellt von | für | Art | Datum | Hits |
| YouTube - Worm | dieses Thema | Refback | 30.03.2008 10:46 | 1 |
| YouTube - Worm | dieses Thema | Refback | 28.03.2008 12:46 | 1 |
| YouTube - W.O.R.M. coming soon (Animation) | dieses Thema | Refback | 19.02.2008 15:08 | 1 |
©2007-2012, PIXELPLAUSCH - Powered by vBulletin® Version 3.8.2 Copyright ©2000 - 2012, Jelsoft Enterprises Ltd. span>, Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0