| | #1 |
| Beitrag: Wurm im Apfel / Bine |
| |
| | #2 |
| AW: Beitrag: Wurm im Apfel / Bine
Weiter so das wird Der macht wohl grad Bungeejumping. |
| | I've seen things ... |
| | #3 |
Hehe, er krallt sich verzweifelt am Apfel fest... Bin auf mehr gespannt. |
| |
~ Mensch: das einzige Wesen, das im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann. ~
|
| | #4 |
Hallo, Joe |
| |
| | #5 |
Ja, sieht nach einer wahrlich lebensbedrohlichen Absturzsituation aus. Weiter so... pixi |
| |
| | #6 |
Oh n Cliffhangerwurm*g Schön das du auch mit machst. Bin jespannt. lg |
| | #7 |
HiHi, ja ich kann mir das ja nicht entgehen lassen |
| |
| | #8 |
Ich sag nur: weitermachen ,weitermachen, weitermachen..(zungerausstrecksmilie) |
| | #9 |
soooooo.... hier mein "next step" Den Toonshader werd ich wohl noch ändern, aber so siehts schonmal witzig aus. Hab allgemein noch allerhand zu tun Bine |
| |
| | #10 |
Der ist ja süss wie er mit seinen zwei Zähnen da dran hängt Find den Toonshader eigentlich auch witzig... glaub ich würd den schon lassen. vielleicht noch etwas dran setzen, aber an sich find ich den gut |
| Themen-Tools | Thema durchsuchen |
| |
| | ||||
| Thema | Themenstarter | Forum | Antworten | Letzte Beiträge |
| Beitrag: Apfel im Wurm / Pittiplatsch | Pittiplatsch | PP-Lerncontest #1 | 25 | 27.02.2008 00:38 |
| Beitrag: Wurm im Apfel / Impulse | Impulse | PP-Lerncontest #1 | 72 | 24.02.2008 19:58 |
| Beitrag: Wurm im Apfel / memnon | memnon | PP-Lerncontest #1 | 27 | 24.02.2008 19:42 |
| Beitrag: Wurm im Apfel / Joe | Icerockers | PP-Lerncontest #1 | 65 | 24.02.2008 19:30 |
| Beitrag: Wurm im Apfel / Karl | Karl | PP-Lerncontest #1 | 8 | 07.02.2008 10:17 |
©2007-2012, PIXELPLAUSCH - Powered by vBulletin® Version 3.8.2 Copyright ©2000 - 2012, Jelsoft Enterprises Ltd. span>, Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0