| |
|
| Beitrag: Apfel im Wurm / Pittiplatsch
Nun endlich die Anfänge zu meinem Beitrag: Zunächst entstand ein grobes Modell aus Boxes, um in etwa zu wissen wohin die Reise hingehen soll und auch um die Proportionen einschätzen zu können. Ich hoffe ich kann bald wieder was zeigen. |
| |
- Heute schon gep*otosh**pe*? -
|
| | #2 |
| AW: Beitrag: Apfel im Wurm / Pittiplatsch
So, das erste einfache LowPoly-Modell steht. Es ist zwar der EdgeFlow noch ein wenig zu verbessern, doch dazu komme ich heute leider nicht mehr. Der nächste Schritt wäre dann das Einarbeiten der ersten Details. Ich hoffe ich finde die Zeit weiter dran zu arbeiten, wird mal wieder alles eng. Freue mich auf Kommentare und Anregungen. |
| |
- Heute schon gep*otosh**pe*? -
|
| | #3 |
| AW: Beitrag: Apfel im Wurm / Pittiplatsch Joe |
| |
| | #4 |
Ich kapier's noch nicht ganz, aber es sieht sehr interessant aus! Neugier keimt in mir... eine Apfel-Flak-Batterie? pixi |
| |
| | #5 |
Hallooo Peter, cool das du mitmachst. Ich steh auch grad aufm Schlauch, hehe. Bim echt gespannt was du da machst |
| | #6 |
Jetzt raff ich's! Stichwort: 'Wurmakonda'! pixi |
| |
| | #7 |
Hallo, Wurmakonda |
| | #8 |
Na, was wird uns der liebe Pittiplatsch denn da feines servieren? Bin ebenfalls gespannt. |
| |
~ Mensch: das einzige Wesen, das im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann. ~
|
| | #9 |
Das sieht ja mal witzig aus. Ist das da vorne raus der Rest vom Stiel? Spitze |
| | #10 |
jetzt hats klick gemacht..danke koerbi |
| Themen-Tools | Thema durchsuchen |
| |
| | ||||
| Thema | Themenstarter | Forum | Antworten | Letzte Beiträge |
| Beitrag: Wurm im Apfel / Bine | reh-kitz | PP-Lerncontest #1 | 19 | 25.02.2008 11:55 |
| Beitrag: Wurm im Apfel / Impulse | Impulse | PP-Lerncontest #1 | 72 | 24.02.2008 19:58 |
| Beitrag: Wurm im Apfel / Joe | Icerockers | PP-Lerncontest #1 | 65 | 24.02.2008 19:30 |
| Beitrag: Wurm im Apfel / Vanadis | Chris | PP-Lerncontest #1 | 46 | 18.02.2008 12:33 |
| Beitrag: Wurm im Apfel / DaOern | DaOern | PP-Lerncontest #1 | 8 | 07.02.2008 10:32 |
| LinkBacks zu diesem Thema: http://pixelplausch.de/pp-lerncontest-1/1526-beitrag-apfel-im-wurm-pittiplatsch.html | ||||
| Erstellt von | für | Art | Datum | Hits |
| Pittiplatsch | dieses Thema | Refback | 29.04.2008 20:41 | 1 |
| Pittiplatsch | dieses Thema | Refback | 18.02.2008 01:56 | 1 |
©2007-2012, PIXELPLAUSCH - Powered by vBulletin® Version 3.8.2 Copyright ©2000 - 2012, Jelsoft Enterprises Ltd. span>, Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0