| | #1 |
| PP-Lerncontest #1: Resümee
Wie sieht die allgemeine Meinung über unseren ersten Lerncontest aus? Mir persönlich hat's sehr gut gefallen und ich war extrem positiv überrascht, wie viele gute Ideen ihr alle hattet. Ich hoffe ihr habt einiges gelernt und macht auch beim nächsten Mal wieder mit! pixi |
| |
| | #2 |
| AW: PP-Lerncontest #1: Resümee
Jo, ich fands auch gut das so viele mitgemacht haben. Sind auch viele schöne Ideen dabei gewesen. Hab ne menge übers riggen gelernt, zwar nur zur hälfte aber immerhin Ein paar neue Techniken und über mein Programm selbst(Aufbau, Werkzeuge) Freu mich auf das nächste Ding |
| | #3 |
Ich fands auch super, hab sehr viel gelernt und bin auf jedenfall das nächst mal wieder dabei. Joe |
| |
| | #4 |
Hat mir auch richtig Spaß gemacht! Ich finde die anderen hatten super Ideen und diese auch klasse umgesetzt!! - @Bine ... Richtig schön geworden, klasse Stil !! Sogar mit Schweißperle. @Impulse ... Super Bild! Wie hast du die Blätter gemacht? Mit Alphamap? Kann es sein, daß du soweit auch die Texturen von arroway genommen hast? |
| |
~ Mensch: das einzige Wesen, das im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann. ~
|
| | #5 |
@ vanadis, Danke, hab mir auch noch Mühe gegeben auf die letzten Stunden heut was nettes zu schaffen zum Resümee, mir hats auch gut gefallen, bin gerne wieder dabei ich hab auf jeden Fall einiges über ToonShader gelernt @ pixi, ich hab jetzt noch an einem MakingOf geschrieben, ging net schneller.. aber der Thread ist ja geschlossen, wie sieht das aus? Im Sinne des dazulernens von andern wär vll. gut das noch nachzugeben Bine |
| |
| | #6 |
| AW: PP-Lerncontest #1: Resümee Wär ja irgendwie unfair, aber andererseits geht's ja auch um nichts. Ich schließe die dann morgen oder so. pixi |
| |
| | #7 |
Wirds eigentlich eine Abstimmung geben oder so was? Nicht das ich Gewinnen würde, aber ist ja ein Contest Joe |
| |
| | #8 |
Also, mir ist das schnuppe. Können gerne ein Voting aufmachen. |
| |
~ Mensch: das einzige Wesen, das im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann. ~
|
| | #9 |
Fands auch super Abstimmung ist mir egal, können wir aber gern machen. |
| | #10 |
also zum Thema Voting, von mir aus... legt das fest wie ihr möchtet |
| |
| Themen-Tools | Thema durchsuchen |
| |
| | ||||
| Thema | Themenstarter | Forum | Antworten | Letzte Beiträge |
| Skizze #9 - Juli 2009 - Resümee | L-rac | Skizze der Woche | 0 | 27.07.2009 00:46 |
| Skizze #8 - Juli 2009 - Resümee | L-rac | Skizze der Woche | 0 | 27.07.2009 00:40 |
| Skizze #3 - März 2009 - Resümee | L-rac | Skizze der Woche | 0 | 23.03.2009 00:47 |
| Skizze #2 - März 2009 - Resümee | L-rac | Skizze der Woche | 0 | 17.03.2009 12:07 |
| Pixelplausch Lerncontest #2 : Gadget - Resümee | Chris | PP-Lerncontest #2 | 10 | 16.09.2008 13:30 |
©2007-2012, PIXELPLAUSCH - Powered by vBulletin® Version 3.8.2 Copyright ©2000 - 2012, Jelsoft Enterprises Ltd. span>, Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0