| | #1 |
| PP-Lerncontest #1: Voting
So, liebe Pläuschlinge, jetzt wird's ernst! Hier nochmal alle Endbeiträge der Teilnehmer des PP-Lerncontest #1. Bei eurer Bewertung möchte ich euch bitten folgende Teile mit einem Wert von 1-6 zu bewerten, wobei 6 besser ist als 1:
Denkt bitte daran, hier geht es um nichts. Der Contest soll einfach nur als kleine Lernübung unter Konkurrenz verstanden werden! Außerdem sollte jeder von euch mindestens einen positiven und einen negativen (bzw. verbesserungswürdigen) Aspekt der einzelnen Werke aufzählen, denn zu verbessern gibt's doch immer was! Happy voting!! Pittiplatsch memnon reh-kitz Karl ![]() koerbie Icerockers Impulse Vanadis ![]() pixi |
| |
| | #2 |
| AW: PP-Lerncontest #1: Voting
Hallo, ich fang einfach mal an. Vorerst mal nur die Bewertung. Pittiplatsch Idee:6 Umsetzung:3 Lerneffekt:3 memnon Idee:4 Umsetzung:5 Lerneffekt:3 reh-kitz Idee:5 Umsetzung:5 Lerneffekt:4 Karl Idee:3 Umsetzung:5 Lerneffekt:6 koerbie Idee:5 Umsetzung:4 Lerneffekt:5 Impulse Idee:6 Umsetzung:6 Lerneffekt:4 Vanadis Idee:5 Umsetzung:6 Lerneffekt:5 Puh ganz schön viel zu bewerten. Joe |
| |
| | #3 |
| AW: PP-Lerncontest #1: Voting Pittiplatsch Idee -> 6 Umsetzung -> 2 Lerneffekt -> [COLOR="#ff0000"]2 [COLOR="#00ff00"]Positiv: Super Idee! [COLOR="#ff0000"]Negativ: Nicht beendet! Memnon Idee -> [COLOR="#00ff00"]6 Umsetzung -> [COLOR="#00ff00"]5 Lerneffekt -> [COLOR="#00ff00"]5 [COLOR="#00ff00"]Positiv: Sehr schöne Texturen und gute Umsetzung. [COLOR="#ff0000"]Negativ: Das Licht gefällt mir irgendwie nicht so. Ist nur ein Gefühl. Da darf er sich aber nicht dran stören. Bine: Idee -> [COLOR="#00ff00"]6 Umsetzung ->[COLOR="#00ff00"]6 Lerneffekt -> [COLOR="#00ff00"]5 [COLOR="#00ff00"]Positiv -> Richtig netter Stil, der in kompletter Linie beibehalten wird! [COLOR="#ff0000"]Negativ -> Nicht viel … den Ast hätte man am Ende vll. etwas anderes modellieren können. Aber hey, wayne! Karl: Idee -> [COLOR="#00ff00"]5 Umsetzung -> [COLOR="#00ff00"]4 Lerneffekt -> [COLOR="#00ff00"]4 [COLOR="#00ff00"]Positiv -> Richtig schön gemalter Apfel mit putzigem Würmchen [COLOR="#ff0000"]Negativ -> Zu schnell und wenig Drumherum. Gut gemacht, keine Frage. Aber recht wenig für den Zeitraum. koerbie Idee -> [COLOR="#00ff00"]6 Umsetzung -> [COLOR="#00ff00"]4 Lerneffekt -> [COLOR="#00ff00"]5 [COLOR="#00ff00"]Positiv -> Auch wieder eine tolle Idee! [COLOR="#ff0000"]Negativ -> Leider mit einem spartanischen Hintergrund und m.E. nicht ganz so toller Apfeltextur (der im Hintergrund ist allerdings klasse Icerockers Idee -> [COLOR="#00ff00"]6 Umsetzung -> [COLOR="#00ff00"]5 Lerneffekt -> 5 [COLOR="#00ff00"]Positiv -> Der ekelhafteste Wurm, den ich kenne. Erinnert mich ein wenig an die Würmer aus Another World. [COLOR="#ff0000"]Negativ -> Hintergrund gefällt mir nicht ganz so dolle. Der Baum ist aber gut geworden. Impulse Idee -> [COLOR="#00ff00"]6 Umsetzung -> [COLOR="#00ff00"]6 Lerneffekt -> [COLOR="#00ff00"]5 [COLOR="#00ff00"]Positiv -> Ein echtes Impulsebild halt. [COLOR="#ff0000"]Negativ -> Hättest noch ein klitzekleines bissel an Wurm feilen können! Nix tragisches! (Nicht bös sein, aber ich geb bei Lerneffekt nur eine 5, da ich sonst als Satanist verschrien bin. Nun zu meinem Bild …. äh, neee Spaß! Hoffe ich habe einigermaßen korrekt meinen Senf abgegeben. @Impulse... Danke für das Geld, wofür hab ich das denn verdient?? .... |
| |
~ Mensch: das einzige Wesen, das im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann. ~
|
| | #4 |
| AW: PP-Lerncontest #1: Voting Pittiplatsch Idee:6 Umsetzung: 2 Lerneffekt:2 * Super Idee * leider nicht beendet memnon Idee:4 Umsetzung:4 Lerneffekt:3 * Solide umgesetzt, teilweise schöne Texturen, netter Wurm * die Umgebung ist leider nicht ganz so gut geworden wie der Wurm reh-kitz Idee:4 Umsetzung:5 Lerneffekt:6 * Super Making of! Schöner Comiclook(Appel und Wurm) * leider passt der Hintergrund nicht zum Comiclook der Hauptdarsteller, Karl Idee:2 Umsetzung: 4 Lerneffekt: 6 * Nettes Making of und solide Umsetzung, schön gewählte Farben * Die Idee ist mir ein wenig zu Simpel und der Wurm kommt mir etwas zu kurz * Vanadis Idee:1 Umsetzung:1 Lerneffekt:1 *Die roten Einsen untereinender sehen echt gut aus. *Diese Szene gibt es schon fertig bei Turbodings zu kaufen. koerbie Idee:6 Umsetzung:4 Lerneffekt:3 * Klasse Idee mit ner soliden Umsetzung, teilweise nette Shader/Texturen. * etwas schwächen im Licht und in Modeling IceRockers Idee:6 Umsetzung:5 Lerneffekt:4 * Coole Idee gepaart mit einem netten Rülpser zwischendurch * das Licht ist nicht ganz meins und der Hintergrund ist mir zu einfach. * Vanadis Idee:6 Umsetzung:5 Lerneffekt:5 * Geile Idee. Teilweise Super Texturen/Shader. Der Wurm fetzt. * Das Studiolicht passt irgendwie nicht ganz so. Hätte mir schon ein anderen Hintergrund gewünscht Freu mich auf den nächsten Contest |
| | #5 |
| AW: PP-Lerncontest #1: Voting Pittiplatsch Idee: 6 Umsetzung: 2 Lerneffekt: 3 Positiv: super Idee Negativ: ist nicht fertig memnon Idee: 5 Umsetzung: 5 Lerneffekt: 3 Positiv: der Wurm Negativ: hätte gern mehr Anfangsschritte gesehen reh-kitz Idee: 5 Umsetzung: 6 Lerneffekt: 4 Positiv: sehr schöne stimmige Umsetzung Negativ: außer der Hintergrund karl Idee: 2 Umsetzung: 5 Lerneffekt: 5 Positiv: so malt man also in Ps Negativ: die Idee ist nicht so schön wie der Rest Icerockers Idee: 6 Umsetzung: 5 Lerneffekt: 5 Positiv: der Wurm Negativ: finde das Hintergrundbild nicht ganz so schön Impulse Idee: 6 Umsetzung: 6 Lerneffekt: 5 Positiv: sieht einfach nur beeindruckend aus Negativ: der Wurm sieht nicht ganz so gut aus wie der Rest Vanadis Idee: 6 Umsetzung: 6 Lerneffekt: 5 Positiv: super Präsentation Negativ: der Hintergrund |
| | #6 |
| AW: PP-Lerncontest #1: Voting Pittiplatsch Idde:6 Umsetzung:3 Lerneffekt:2 reh-kitz Idde:5 Umsetzung:4 Lerneffekt:3 karl Idde:5 Umsetzung:4 Lerneffekt:3 koerbie Idde:5 Umsetzung:5 Lerneffekt:3 Icerockers Idde:6 Umsetzung:5 Lerneffekt:4 Impulse Idde:6 Umsetzung:6 Lerneffekt:5 Vanadis Idde:5 Umsetzung:6 Lerneffekt:5 Hat spaß gemacht |
| | #7 |
| AW: PP-Lerncontest #1: Voting
Ich geh mal davon aus das letzteres unser geschätzter Herr Vanadis ist |
| | #8 |
| AW: PP-Lerncontest #1: Voting Pittiplatsch Idee: 5 Umsetzung: 2 Lerneffekt: 2 Positiv: coole Idee, Charakter ist erkennbar obwohl es unfertig ist Negativ: nicht fertig memnon Idee: 5 Umsetzung: 5 Lerneffekt: 3 Positiv: schöne Arbeit, vor allem die Texturierung Negativ: ein klein wenig zu clean Karl Idee: 3 Umsetzung: 5 Lerneffekt: 5 Positiv: nett, schlicht, aber nett; für mich persönlich ein guter Lerneffekt in Sachen Zeichnen nur am Photoshop Negativ: vielleicht ein bisschen wenig koerbie Idee: 6 Umsetzung: 4 Lerneffekt: 3 Positiv: du hast dir echt Mühe gegeben, den Apfel in eine Welt zu verwandeln Negativ: die Textur des angeschnittenen Apfels innen hätte noch ein bisschen Bearbeitung vertragen können, die anderen Texturen sind sehr schön Icerockers Idee: 6 Umsetzung: 5 Lerneffekt: 6 Positiv: man merkt in deinen Ideen wieviel Spass du daran hast, super klasse und der ekligste Wurm überhaupt, beste Wurmtextur Negativ: auch noch etwas clean die Szene Impulse Idee: 6 Umsetzung: 5 Lerneffekt: 6 Positiv: tolle Szene, schön harmonierende Objekte Negativ: ich weiss nicht an wen oder was mich der Wurm erinnert... Die Szene ist schöner als der Wurm (nich bös sein) Vanadis Idee: 6 Umsetzung 5 Lerneffekt: 6 Positiv: tolle Szene, nette Erklärung, hat mich inspiriert auch einen netten Text anzufügen Negativ: ähem... ne da fällt mir echt nix ein, die Szene ist stimmig wie sie ist ...soo jetz hab ich auch meine Meinung vertreten |
| |
| Themen-Tools | Thema durchsuchen |
| |
| | ||||
| Thema | Themenstarter | Forum | Antworten | Letzte Beiträge |
| Lavalampencontest Voting | HugoIII | Allgemeines | 30 | 16.03.2009 18:21 |
| PP-Lerncontest #1: Resümee | pixi | PP-Lerncontest #1 | 40 | 15.03.2008 20:13 |
| PP-Lerncontest #2: Gadget | pixi | PP-Lerncontest #2 | 0 | 01.03.2008 21:01 |
| Blender: F1 Challenge 2007 - Voting eröffnet | pixi | Aktuelles | 0 | 30.05.2007 11:04 |
©2007-2012, PIXELPLAUSCH - Powered by vBulletin® Version 3.8.2 Copyright ©2000 - 2012, Jelsoft Enterprises Ltd. span>, Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0