| | #1 |
| Beitrag: Gadget / Marci
Hi PPler, wie versprochen werde ich am Contest teilnehmen. Ich habe mich heute mal rangesetzt und dann fiel mir ein, dass mein mp3 player, der mich jeden tag mindestens 2h besäuselt (ewig lange zugfahrt zur arbeit und zurück) sicher ganz gut passt. also nicht lange überlegt, und mir die aufgabe gestellt meinen trekstor organix nachzubauen (ich hab den in schwarz, gabs leider kein gutes Bild von). hab mit ner box angefangen und dann ohne draufsichtvorlagen oder so immer schön edit poly modifier in den stack gehauen wenn ich ein sinnvolles zwischenstück erfolgreich gemeistert habe Die Knöpfe sind natürlich aufgesetzt, der Rest ist aus einem Stück modelliert. Hier das zugehörige Wire (mit aktivierten Meshshmooth-Modifiern, daher schon ordentlich vergittert ^^) auf wunsch stell ich auch noch ein Wire vom Grundmodell ohne Meshsmooth rein. gemodelled wird das ganze in 3ds max. gerendert dann wenn es final ist mit vray. bin gespannt, wie es wirkt, bisher bin ich ganz zufrieden, proportionen muss ich nochmal optimieren, ist nicht ganz wie im original. Es fehlen natürlich noch sämtliche Knöpfchen anner Seite und nen paar InEar-Kopfhöher werd ich dem Ding auch spendieren! Arbeitszeit bis zu diesem Stand ca. effektiv 4-5h....ich scheiter bei mesh-smooth oft an sauberen Quad-polys, aber diesmal hats mit etwas konzentration erstaunlich gut funktioniert, also bereits jetzt ordentlich was gelernt durch die Contestteilnahme mfg marci |
| |
| | #2 |
| AW: Beitrag: Gadget / Marci
Hi Marci ... Im ersten Moment dachte ich ... "wow, wie echt!" ... dann fiel mir auf, daß das erste Bild nur die Vorlage bzw. ein Beispielbild ist. Das Mesh schaut schon richtig gut aus, sehr sauber. Ohne Mesh-Smooth würde mich aber doch mal interessieren. Bin dann mal auf mehr gespannt. |
| |
~ Mensch: das einzige Wesen, das im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann. ~
|
| | #3 |
Joo, das war auf den ersten Blick wirklich etwas verwirrend. Sieht aber schonmal sehr sauber aus. [center]#####[/center] pixi[/color] |
| |
| | #4 |
gut, aktuell siehts so aus: ich werd die szene nochmal etwas überarbeiten, der darf nich so schräg inner luft stehen, also muss ich mir das nochma besser überlegen. und etwas heller musset noch, ist insgesamt zu düster ;( |
| |
| | #5 |
Gefällt mir. Sieht sehr realistisch aus. Können wir ein paar Zwischenschritte sehen? [center]#####[/center] pixi[/color] |
| |
| | #6 |
ich werd sehen, dass ich heut abend ein paar zwischenschritte und vor allem die wires zusammenkriege...
|
| |
| | #7 |
Super! Schaut richtig gut aus! |
| |
~ Mensch: das einzige Wesen, das im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann. ~
|
| | #8 |
Sieht super aus Joe |
| |
| | #9 |
| AW: Beitrag: Gadget / Marci |
| |
| | #10 |
Sieht echt sehr realistisch aus. Ich glaube einzig die Bumps auf dem Kabel solltest du noch ein wenig reduzieren. [center]#####[/center] pixi[/color] |
| |
| Themen-Tools | Thema durchsuchen |
| |
| | ||||
| Thema | Themenstarter | Forum | Antworten | Letzte Beiträge |
| Beitrag: Gadget / Renovatio | Renovatio | PP-Lerncontest #2 | 0 | 05.04.2008 13:33 |
| Beitrag: Gadget / Joe | Icerockers | PP-Lerncontest #2 | 38 | 17.03.2008 11:20 |
| Beitrag: Gadget / Bine | reh-kitz | PP-Lerncontest #2 | 5 | 16.03.2008 14:14 |
| Beitrag: Gadget / Vanadis | Chris | PP-Lerncontest #2 | 26 | 15.03.2008 12:33 |
| Beitrag: Gadget / pixi | pixi | PP-Lerncontest #2 | 13 | 05.03.2008 21:07 |
©2007-2012, PIXELPLAUSCH - Powered by vBulletin® Version 3.8.2 Copyright ©2000 - 2012, Jelsoft Enterprises Ltd. span>, Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0