| | #1 |
| Pixelplausch Lerncontest #2 : Gadget - Resümee
Eigentlich gibt es hier ja nicht viele, die was schreiben können, aber dennoch mache ich mal dieses Thema auf. Das Voting können wir uns dann aber sparen. Wie fandet ihr den zweiten Lerncontest? Ich persönlich habe einiges gelernt, auch wenn ein Gadget nicht wirklich das ist, was ich sonst basteln würde. Dafür wurde ich gedrängt, mich endlich mal an PbP zu begeben ... und wie soll ich sagen, ich bin recht positiv überrascht. Die anderen Ergebnisse fand ich auch gelungen. Grüße! |
| |
~ Mensch: das einzige Wesen, das im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann. ~
|
| | #2 |
| AW: Pixelplausch Lerncontes #2 : Gadget - Resümee
sind ja diesmal doch einige "auf der strecke" geblieben ich habs ja schon in meinen thread geschrieben, dass ich definitiv viel gelernt habe für saubere quadpolys. |
| |
| | #3 |
ich hab etwas über Zeiteinteilung gelernt Schliesse mich an, es sind wieder super Ergebnisse dabei Bine |
| |
| | #4 |
Ja, die Arbeiten sind echt sehr gut geworden! Auch wenn ich selbst mal wieder nicht fertig geworden bin, hab ich doch was gelernt, da ich zuvor selten PbP-Modelling gemacht habe. Alles in allem war der Contest auf alle Fälle 'ne gute Sache. Das sollten wir definitiv weiter machen! pixi |
| |
| | #5 |
Jaaaaa weiter machen Hab gelernt das ich noch viel mit Texturieren üben muss Joe |
| |
| | #6 |
Ich würde sagen, der Lerncontest #3 startet in 2 Wochen. Dann hat jeder Zeit sich zu erholen und das Thema schläft nicht ein. @Joe ... Ist doch toll ... so viele Animationen, da kannste bald dein eigenes Showreel erstellen. |
| |
~ Mensch: das einzige Wesen, das im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann. ~
|
| | #7 |
| AW: Pixelplausch Lerncontes #2 : Gadget - Resümee [center]#####[/center] pixi[/color] |
| |
| | #8 |
Auch als nicht offizieller Teilnehmer, hat mich die Aktion motiviert was zu tun und zu lernen. In ZUkunft mache ich mir mehr Gedanken vorneweg, wie ich sauber modellieren sollte. Am Ende hat die Zeit gefehlt, hier was gescheites zu zeigen. Aber bitte weitermachen! |
| | #9 |
Hab mich jetzt schon ne ganze Weile nicht mehr gemeldet und konnte auch leider aus Zeitgründen nicht an dem neuen Contest teil nehemn. Die Ergebnisse sind aber wieder super und auch sehr nette Ideen dabei Ich schau dann auch, dass ich beim nächsten Mal wieder mit machen kann. Schließlich ist es ja auch super motivierend, wenn so viele am gleichen Thema arbeiten und man dann eben von den anderen geradezu mitgerissen wird, weiter zu machen. Finds echt schade, dass ich nicht mit machen konnte. der christian |
| | #10 |
| AW: Pixelplausch Lerncontest #2 : Gadget - Resümee
Schade, dass es vorbei ist. |
| Themen-Tools | Thema durchsuchen |
| |
| | ||||
| Thema | Themenstarter | Forum | Antworten | Letzte Beiträge |
| Skizze #9 - Juli 2009 - Resümee | L-rac | Skizze der Woche | 0 | 27.07.2009 00:46 |
| Skizze #8 - Juli 2009 - Resümee | L-rac | Skizze der Woche | 0 | 27.07.2009 00:40 |
| Skizze #2 - März 2009 - Resümee | L-rac | Skizze der Woche | 0 | 17.03.2009 12:07 |
| PP-Lerncontest #1: Resümee | pixi | PP-Lerncontest #1 | 40 | 15.03.2008 20:13 |
| PP-Lerncontest #2: Gadget | pixi | PP-Lerncontest #2 | 0 | 01.03.2008 21:01 |
©2007-2012, PIXELPLAUSCH - Powered by vBulletin® Version 3.8.2 Copyright ©2000 - 2012, Jelsoft Enterprises Ltd. span>, Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0