| | #1 |
| PP-Lerncontest #3: Verdreht
Beim PP-Lerncontest #3 dreht sich dieses mal alles um das Thema 'Verdreht'. Lasst eurer Kreativität freien lauf und erschafft ein einzigartiges Bild, das verdreht genug ist, um dem Thema gerecht zu werden. Euch ist natürlich freie Wahl überlassen ob 2D oder 3D... oder Musik Ein wichtiger Aspekt ist wie immer viel zu Lernen und daher sind viele WIPs und Erläuterungen zu euren Arbeiten und Arbeitsweisen von großem Vorteil für alle und deshalb sehr erwünscht. Ich hoffe auf eine große Anzahl von Teilnehmern und freue mich jetzt schon auf eure Arbeiten. Vernachlässigt aber auch nicht die anderen Events, die momentan laufen. Der PP-Lerncontest #3 beginnt am Montag dem 22.12.2009 und läuft bis zum 20.01.2009. Viel Erfolg! Joe |
| |
| | #2 |
| AW: PP-Lerncontest #3: Verdreht
Ist mit 2D/3D auch traditionell gemeint?
|
| | #3 |
Also ich bin offen für jede Art der Bearbeitung. Wenn du mit traditionell, Papier und Stift meinst ist dass für mich auch in Ordnung. Ich fände es auch Klasse, wenn sich jemand an einem Modell mittels Modelliermasse wagt, denn sowas hab ich bis jetzt noch nicht in der Entstehung gesehen Joe |
| |
| | #5 |
Sehr schön, da freu ich mich jetzt schon auf die WIP´s Joe |
| |
| | #6 |
Super! Ich freu mich, dass der PPLC noch im alten Jahr wieder auflebt. Bin gepannt, welche Ideen ihr mit welchen Medien umsetzen werdet. Das Thema ist offener denn je. Also keine Ausflüchte mehr... MITMACHEN! pixi |
| |
| | #7 |
Ich steh ein bisschen auf dem Schlauch. Wie und was soll man verdrehen? Gibt es ein Beispiel?? |
| | #8 |
Hallo Max, du hast dich ja schon im Chat schlau gemacht, wie ich gesehen hab Für alle anderen die noch auf dem Schlauch stehen: Es ist eurer eigenen Kreativität überlassen was ihr mit dem Wort "Verdeht" verbindet. Keep Creative Joe |
| |
| | #9 |
So, der Endspurt ist angesagt. Eine Woche ist noch Zeit Joe |
| |
| | #10 |
Mir ist nicht eingefallen und habe auch sonst sehr viel zu tun. Leider wird das mit Mitmachen diesesmal nichts. Da das ja auch ein Lernkontest ist, ich lerne beim Diebesgilden Projekt auch dazu. |
| Themen-Tools | Thema durchsuchen |
| |
| | ||||
| Thema | Themenstarter | Forum | Antworten | Letzte Beiträge |
| Beitrag: Verdreht / Joe | Icerockers | PP-Lerncontest #3 | 52 | 05.02.2009 11:41 |
| Beitrag: Verdreht / Piflik | Piflik | PP-Lerncontest #3 | 14 | 01.02.2009 19:47 |
| Beitrag: Verdreht / Max Philip | Max Philip | PP-Lerncontest #3 | 1 | 26.01.2009 22:25 |
| ZSpheren verdreht | Hanke | Pixologic ZBrush | 4 | 31.07.2008 13:18 |
©2007-2012, PIXELPLAUSCH - Powered by vBulletin® Version 3.8.2 Copyright ©2000 - 2012, Jelsoft Enterprises Ltd. span>, Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0