| | #1 |
| Beitrag: Verdreht / Joe
*Anmeld* Joe |
| |
| | #2 |
| AW: Beitrag: Verdreht / Joe
Hier ist mal eine Skizze meiner ersten Idee die ich hatte, ist jedoch mehr "Abgedreht" als "Verdreht". Was meint ihr so dazu, "Da kann man was draus machen" oder "Themaverfehlung, 6 setzen"? So kahl wie es jetzt auf der Skizze ist, bleibt es natürlich nicht. Kritik nehm ich gerne an. Joe |
| |
| | #3 |
Hab meine Skizze nochmal überdacht und bin mit der Idee jetzt recht zufrieden. Das Bild wird jedoch etwas anders aussehen als die Skizze. Hier hab ich mal angefangen mit der Insel im Vordergrund, ich werde mich denk ich bei diesem Projekt mehr mit der Post beschäftigen Die Insel ist aus einer Box entstanden und der Baum mittels dem Script "Tree from Curve" in Blender. Joe |
| |
| | #4 |
| AW: Beitrag: Verdreht / Joe Zitat von Icerockers » Themaverfehlung? Das Thema "einen abstrakten Begriff abstrahieren" ist doch so ausgefeilt, da kann man nichts verfehlen^^Deine Skizze sieht doch schonmal richtig gut aus. Daraus wird was EDIT: Dein Post war schneller |
| | #5 |
Hat was von 'Der kleine Prinz'. Gefällt mir! pixi |
| |
| | #6 |
^^ Max hast schon recht, wollt halt mal so hören was die große Menge so meint Danke Pixi, jetzt wo dus sagst, da kann ich mir sicher Referenzen holen Joe |
| |
| | #7 |
Hmm der Baum gefällt mir nicht so. Man erkennt ja sofort was es sein soll. Aber deine Anspielung auf "Post" hört sich sehr vielversprechend an Ich bin gespannt! |
| | #8 |
Ich hab mich mal über den Kern hergemacht. Alles jeweils aus einer Box entstanden. Ich hoffe mein Rechner packt die fertige Scene Joe |
| |
| | #9 |
Hab mal die beiden Objekte in eine Scene gepackt um zu schaun wie´s wirkt und hab noch etwas mehr drehung reingebracht Joe |
| |
| | #10 |
Oh das sieht abern schon gut und vielversprechend aus Bine |
| | Wenn du glaubst etwas zu sein, hörst du auf etwas zu werden |
| Themen-Tools | Thema durchsuchen |
| |
| | ||||
| Thema | Themenstarter | Forum | Antworten | Letzte Beiträge |
| Beitrag: Verdreht / pixi | pixi | PP-Lerncontest #3 | 18 | 18.02.2009 11:21 |
| Beitrag: Verdreht / reh-kitz | reh-kitz | PP-Lerncontest #3 | 18 | 01.02.2009 22:28 |
| Beitrag: Verdreht / Piflik | Piflik | PP-Lerncontest #3 | 14 | 01.02.2009 19:47 |
| Beitrag: Verdreht / Mephisto | Mephisto | PP-Lerncontest #3 | 10 | 01.02.2009 10:41 |
| Beitrag: Verdreht / Max Philip | Max Philip | PP-Lerncontest #3 | 1 | 26.01.2009 22:25 |
©2007-2012, PIXELPLAUSCH - Powered by vBulletin® Version 3.8.2 Copyright ©2000 - 2012, Jelsoft Enterprises Ltd. span>, Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0