| | #1 |
| Beitrag: Verdreht / Piflik
Ich mach auch mit. Mal sehen ob mir was einfällt |
| |
| | #2 |
| AW: Beitrag: Verdreht / Piflik
So, Hab ein wenig Brain-gestormt, und ein paar interessante Ideen (zumindest meiner Meinung nach... Die meisten waren verschiedene Alltagsgegenstände, die man dreht (Kreisel, das Schloss eines Safes, ein Fahradschloss), die aber eben nicht gedreht, sondern verdreht wurden. Eine weitere Idee war das Sprichwort "Jemandem den Kopf verdrehen"...wörtlich genommen... Letztendlich hab ich mich aber für ein Auge in Nahansicht mit verdrehter Iris entschieden (erste PS-Skizze im Anhang). Die Iris soll schön bunt werden, während der Augapfel und das umgebende Gesicht schwarz/weiß gehalten werden. Mal sehen ob das im fertigen Bild so gut wirkt wie ich es mir vorstelle... |
| |
| | #3 |
Ah, da freu ich mich jetzt schon auf die bunten Psychedelika! |
| |
| | #4 |
Und kommt da noch was?! |
| |
| | #5 |
Ich hoffe es... |
| |
| | #6 |
Sweet! Da bin ich echt gespannt! |
| |
| | #7 |
So Ich post einfach mal, was ich so zustande gebracht hab. Ist nicht so gut geworden, wie es hätte werden können, und nicht annähernd so gut wie es hätte werden sollen... Von links nach rechts: Das max-rendering in s/w, die Wimpern, die leuchtende Iris, die drei Ebenen in PS ohne und mit einem kleinen Filter. |
| |
| | #8 |
Sieht doch garnicht schlecht aus. Die Farbkombi gefällt mir nicht so ganz aber trozdem schön =) Btw Happy Birthday |
| |
| | #9 |
Ich find es sieht sehr Cool aus, ist das ein Foto als grundlage oder hast du es komplett selber gezeichnet? Joe |
| |
| | #10 |
Das ist komplett 3D und dann in PS übereinander gelegt. Ich wollte eigendlich nur zwei ebenen machen, aber die Wimpern haben seltsame Schatten auf den Rest geworfen. Die Idee mit dem Filter am Ende war eher spontan |
| |
| Themen-Tools | Thema durchsuchen |
| |
| | ||||
| Thema | Themenstarter | Forum | Antworten | Letzte Beiträge |
| Beitrag: Mech-Organic / Piflik | Piflik | PP-Lerncontest #4 | 17 | 28.09.2009 22:12 |
| Beitrag: Verdreht / pixi | pixi | PP-Lerncontest #3 | 18 | 18.02.2009 11:21 |
| Beitrag: Verdreht / Joe | Icerockers | PP-Lerncontest #3 | 52 | 05.02.2009 11:41 |
| Beitrag: Verdreht / reh-kitz | reh-kitz | PP-Lerncontest #3 | 18 | 01.02.2009 22:28 |
| Beitrag: Verdreht / Mephisto | Mephisto | PP-Lerncontest #3 | 10 | 01.02.2009 10:41 |
©2007-2012, PIXELPLAUSCH - Powered by vBulletin® Version 3.8.2 Copyright ©2000 - 2012, Jelsoft Enterprises Ltd. span>, Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0