| | #1 |
| Beitrag: Verdreht / pixi
So, ich werde mich auch beteiligen und diesmal hoffentlich was vollenden. Mir schwebt da eine "Audioskulptur" vor, welche die Thematik "Verdreht" klanglich verkörpern soll. Konkretes kann ich leider noch nicht sagen, da ich selbst nur eine vage Idee dazu habe. Also... ich hoffe, ich krieg's hin. |
| |
| | #2 |
| AW: Beitrag: Verdreht / pixi
Ich kanns schon Bildlich vor mir sehen, bin gespannt. Joe |
| |
| | #3 |
Darauf bin ich auch sehr gespannt. Das hört sich sehr spannend an. Grüße, HugoIII |
| |
| | #4 |
OK, kleines Update: das Ganze wird nun doch keine experimentelle "Audioskulptur", wie anfänglich geplant, sondern ein orchestraler Score mit ein paar elektronischen Elementen. Was genau das dann am Ende mit dem Thema zu tun haben wird, kann ich selbst noch nicht wirklich sagen. Jedenfalls wurde meine Inspiration vom Thema angestachelt. Und das ist ja schonmal was. Hoffe, ich schaff's bis zur Deadline. |
| |
| | #5 |
Ach, du musizierst? Wusste ich gar nicht...
|
| | #6 |
Wir hatten ja bisher auch eher selten das Vergnügen. Aber ich bin auch schon seit über 10 Jahren im Audiobereich aktiv. Nur konnte ich aufgrund meines bisherigen Berufsweges - und dem daraus resultierenden Zeitmangel - lange Zeit nichts eigenes mehr machen. Das wird nun zum Glück wieder anders. Ich besinne mich auf die Wurzeln zurück. Das Stück zu diesem Contest ist fast fertig. Noch ein paar Details und dann geht's in den finalen Mix. Bin gepannt, wie's euch gefällt! |
| |
| | #7 |
Achja übrigens,noch fünf Tage bis zur Abgabe. Joe |
| |
| | #8 |
Hey Pixi, nur noch wenige Tage bis zur Abgabe... und läufts? hihi, gruss... reh-kitz |
| | Wenn du glaubst etwas zu sein, hörst du auf etwas zu werden |
| | #9 |
Eigentlich bin ich schon fertig, aber ich warte noch bis morgen, um das Resultat nüchterner betrachten zu können. Vielleicht fällt mir da ja doch noch was auf. Ich bin halt ein übler Controlfreak! Aber es wird toll! |
| |
| Themen-Tools | Thema durchsuchen |
| |
| | ||||
| Thema | Themenstarter | Forum | Antworten | Letzte Beiträge |
| Beitrag: Verdreht / Joe | Icerockers | PP-Lerncontest #3 | 52 | 05.02.2009 11:41 |
| Beitrag: Verdreht / reh-kitz | reh-kitz | PP-Lerncontest #3 | 18 | 01.02.2009 22:28 |
| Beitrag: Verdreht / Piflik | Piflik | PP-Lerncontest #3 | 14 | 01.02.2009 19:47 |
| Beitrag: Verdreht / Mephisto | Mephisto | PP-Lerncontest #3 | 10 | 01.02.2009 10:41 |
| Beitrag: Gadget / pixi | pixi | PP-Lerncontest #2 | 13 | 05.03.2008 21:07 |
©2007-2012, PIXELPLAUSCH - Powered by vBulletin® Version 3.8.2 Copyright ©2000 - 2012, Jelsoft Enterprises Ltd. span>, Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0