| |
|
| Beitrag: Mech-Organic / memnon
Hallo! Bei meinen Überlegungen was ich denn für ein Motiv machen könnte, hat mich mein Kumpel auf diese Idee gebracht.Meine Überlegungen waren (sind) dagegen doch ziemlich kompliziert.Ich wollte was in richtung Biomechanik machen(was ich auch noch in Angriff nehmem möchte).Aber mit einfachen Objekten ist die Aussage auch getroffen wie ich finde. Den Apfel hab ich vom alten Contest (Wurm drin), den Nagel hab ich mit Boxmodeling gemacht.Der Apfel hat eine Textur und der Nagel einen Metalshader.Lichtsetup ist eine 3 Punktausleuchtung, gerendert mit GI und AO.Etwas in Ps nachbearbeitet. Das soll nicht mein hauptsächliches Projekt sein, ich bin nur von der Idee ganz angetan. |
| | #2 |
|
Nette Idee, aber irgendwie zu simpel! |
| |
| | #3 |
|
Hm - naja gegeb simle Dinge is eigentlich nix einzuwenden - aber so richtig mechanisch ist ein Nagel nun auch nicht.... |
| |
| | #4 |
|
Hallo zusammen! Meine Idee war jetzt das ich eine Detailansicht einer Tattoomaschine in Aktion mache (beim Hacken).Die Maschine hab ich fertig, die Hände und Tattoohaut muss ich noch machen.Hoffe das ich es noch fertig bekomme bis zur Deadline. |
| | #5 |
|
WoW, sehr detailliert modelliert Tolle Shader! Weiter so |
| |
| | #6 |
|
So hier mein Finales Bild. Es ist nicht ganz so geworden wie ich es mir vorgestellt hatte, habe aber versucht das beste draus zu machen.Die Figuren sind aus Poser, hab bei meinem Kumpel am Pc die Körperhaltung gemacht und Exportiert.In C4d als Multilayer gerendert und in Photoshop nachbearbeitet. |
| | #7 |
|
wow, echt chic... Mit Händen hab ichs nicht so *g* sehr gelungen! |
| |
| | #8 |
| Gelungene Idee für dieses Thema! |
| |
| | #9 |
|
Gefällt! An Mats und Licht hättest du evtl., noch etwas feilen können aber sonst gefällts |
| |
| Themen-Tools | Thema durchsuchen |
| |
| | ||||
| Thema | Themenstarter | Forum | Antworten | Letzte Beiträge |
| Beitrag: Mech-Organic / Voodoo | voodoomonkey | PP-Lerncontest #4 | 33 | 17.10.2009 08:34 |
| Beitrag: Mech-Organic / Piflik | Piflik | PP-Lerncontest #4 | 17 | 28.09.2009 22:12 |
| Beitrag: Mech-Organic / L-rac | L-rac | PP-Lerncontest #4 | 1 | 22.09.2009 23:22 |
| Beitrag: Mech-Organic / Mercedes | Mercedes | PP-Lerncontest #4 | 7 | 20.09.2009 14:20 |
| Beitrag: Mech-Organic / Joe | Icerockers | PP-Lerncontest #4 | 6 | 17.09.2009 22:49 |
| LinkBacks zu diesem Thema: http://pixelplausch.de/pp-lerncontest-4/3449-beitrag-mech-organic-memnon.html | ||||
| Erstellt von | für | Art | Datum | Hits |
| Mech-Organic | dieses Thema | Refback | 29.08.2009 18:08 | 2 |
©2007-2012, PIXELPLAUSCH - Powered by vBulletin® Version 3.8.2 Copyright ©2000 - 2012, Jelsoft Enterprises Ltd. span>, Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0