| |
|
| Beitrag: Mech-Organic / Piflik
So der organische Teil meines Hybriden ist prinzipiell fertig. Es handelt sich dabei, wie man unschwer erkennen kann, um eine (etwas vercyberte) Walnuss Das mechanische drumherum dient bisher lediglich dazu, häßliche Stellen zu verstecken |
| |
| | #2 |
|
Bin gespannt was da noch kommt... ob es das einzige menschliche Teil sein wird in einem Roboter mit humanoidem Geist, oder doch eine Art Frankenstein-SciFi-Kreatur. |
| |
| | #3 |
|
Ich leide mal wieder an einer altbekannten Krankheit...ich kann mich einfach nicht entscheiden, was ich modellieren will Vielleicht arbeite ich danach noch an meiner Original-Idee weiter (sollte so ne Art Gehirn-im-Glas-Spinnenroboter werden...retro-futuristisch |
| |
| | #4 |
|
bin auch gespannt was noch kommt |
| |
| | #5 |
|
So...wie angekündigt das erste Ergebnis. Das Beinmodell ist (mehr oder weniger |
| |
| | #6 |
|
Nich übel ...aber wo is der orgenische Teil? |
| |
| | #7 |
|
Bisher ists ja nur ein Bein Das Gehirn gehört ja zur alten, verworfenen Idee...vielleicht kann ichs ja dennoch mit einbauen... |
| |
| | #8 |
|
Bin auch gespannnt was da noch raus kommt.Das mit den Ideen(Eingebungen) kenne ich nur zu gut |
| | #9 |
|
Der Arm ist auch fertig. Für die andere Seite gibts noch ne alternative 'Hand' (die hier ist vom Power Loader aus Alien abgeschaut ...aber jetzt brauch ich erstmal ne Pause...und guck mir ein Texturing Tutorial an |
| |
| | #10 |
|
Der zweite Arm (eigentlich der gleiche wie vorher Ausserdem ist mir gerade aufgefallen, dass dieses Kardan-Gelenk mit den paar Micker-Kolben nicht wirklich stabil genug für die Schulter ist (oder die Hüfte...da hab ich das gleiche Gelenk...). Muss da noch was neu umdesignen. Ein paar größere Kolben, die am Körper befestigt sind...den muss ich aber auch erstmal modeln...fertig werd ich bis morgen auf keinen Fall...ich werds aber trotzdem fertig machen. |
| |
| Themen-Tools | Thema durchsuchen |
| |
| | ||||
| Thema | Themenstarter | Forum | Antworten | Letzte Beiträge |
| Beitrag: Mech-Organic / Voodoo | voodoomonkey | PP-Lerncontest #4 | 33 | 17.10.2009 08:34 |
| Beitrag: Mech-Organic / memnon | memnon | PP-Lerncontest #4 | 8 | 29.09.2009 08:22 |
| Beitrag: Mech-Organic / L-rac | L-rac | PP-Lerncontest #4 | 1 | 22.09.2009 23:22 |
| Beitrag: Mech-Organic / Mercedes | Mercedes | PP-Lerncontest #4 | 7 | 20.09.2009 14:20 |
| Beitrag: Mech-Organic / Joe | Icerockers | PP-Lerncontest #4 | 6 | 17.09.2009 22:49 |
| LinkBacks zu diesem Thema: http://pixelplausch.de/pp-lerncontest-4/3476-beitrag-mech-organic-piflik.html | ||||
| Erstellt von | für | Art | Datum | Hits |
| Beitrag: Mech-Organic / Piflik | dieses Thema | Refback | 06.09.2009 09:18 | 1 |
©2007-2012, PIXELPLAUSCH - Powered by vBulletin® Version 3.8.2 Copyright ©2000 - 2012, Jelsoft Enterprises Ltd. span>, Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0