| | #1 |
| Beitrag: Mech-Organic / Mercedes
So... hier mal mein Beitrag. Weil ich in 3D nun mal noch nich die Leuchte bin gibts von mir was in 2D - wobei das nicht ganz stimmt: Ich hab mir schwer getan bestimmte Elemente zu zeichen, also hab ich Teile des Bilds in 3D gebaut, grob rausgerendert und im PS als "Vorlage" ins Bild eingebaut und dann coloriert.... ich hoffe das gilt jetzt nicht als "gemogelt" auch wenn ich zugebe das ich da trixen musste. Einige der Modelle hab ich noch - ich stell die dann noch als Wip´s dazu. Zum Bild an sich: Gedacht war das als eine Art intelligente Schutzvorrichtung in einer science-fiction/cyberpunk - Umgebung. Angeschlossen an ein Gewirr von Technik - und mittlerweile vollig damit verwachsen. Hoffe es gefällt! |
| |
| | #2 |
|
So hier jetzt noch die Wip´s... Einmal die Skizze des Chars - da sah er noch etwas weiblicher aus - das hab ich später bischen geändert, der war mir bischen zu weiblich |
| |
| | #3 |
| Zitat von Mercedes » Cheater!!! Nee...ist ja nicht gemogelt, wenn du dir 3d Vorlagen erstellst. Alles ist erlaubt, das ein gutes Ergebnis bringt...und das hat es ja auch. Auch wenn ich nicht ganz dahinter steig |
| |
| | #4 |
|
Ich finds cool... hat schön es von diesem "dark gothic" Stil den ich so mag Ach und cheaten gibts nicht. 3D + 2D Mix ist doch legal... sollte ich auch mal probieren. |
| |
| | #5 |
|
och 2 und 3d gehören doch immer irgendwie zusammen |
| |
| | #6 |
|
Also ich finds beeindruckend Find die Figur recht düster, ich würds sogar fast interpretieren das man aufpassen muss, dass einen die Technik nicht verschlingt reh-kitz |
| | Wenn du glaubst etwas zu sein, hörst du auf etwas zu werden |
| | #7 |
|
Danke erstmal! Also das mit dem "Technik die einen verschlingt" ist gar nich so verkehrt... So ein bisschen was erzählen sollte das Bild schon, auch wenn man genau hinschauen muss ums zu sehen (und in dem Fall war das auch nicht wichtig - war ja vorrangig ein Beitrag zum Contest) - die Figur ist wirklich sehr düster, das war auch die Stimmung die ich haben wollte. Ich steh wahnsinnig auf diesen cyberpunk-style auch wenns überhaupt nicht meinen Fertigkeiten entspricht. Auf den Monitoren sieht man praktisch was das Wesen sieht - und was da vor ihm den Schatten wirft. Ich persönlich mag solche Bilder gerne, bei denen man vielleicht erst so beim zweiten mal hinschauen sieht worums geht. Hab jatzt mittlerweile auch mitbekommen das viele Artist so arbeiten - gerade Matte Painter mischen ganz oft 2d und 3D ...und stimmt schon, ich hab die Sachen ja selber gebaut, dann isses ja eigentlich eh egal |
| |
| | #8 |
|
Wie immer eine Tolle Arbeit. Mir gefällt es sehr. Ich wollte eigentlich mit machen, aber ich bin z.z. etwas Krank und sitze kaum am PC. Gruß Darius |
| Themen-Tools | Thema durchsuchen |
| |
| | ||||
| Thema | Themenstarter | Forum | Antworten | Letzte Beiträge |
| Beitrag: Mech-Organic / Voodoo | voodoomonkey | PP-Lerncontest #4 | 33 | 17.10.2009 08:34 |
| Beitrag: Mech-Organic / memnon | memnon | PP-Lerncontest #4 | 8 | 29.09.2009 08:22 |
| Beitrag: Mech-Organic / Piflik | Piflik | PP-Lerncontest #4 | 17 | 28.09.2009 22:12 |
| Beitrag: Mech-Organic / L-rac | L-rac | PP-Lerncontest #4 | 1 | 22.09.2009 23:22 |
| Beitrag: Mech-Organic / Joe | Icerockers | PP-Lerncontest #4 | 6 | 17.09.2009 22:49 |
©2007-2012, PIXELPLAUSCH - Powered by vBulletin® Version 3.8.2 Copyright ©2000 - 2012, Jelsoft Enterprises Ltd. span>, Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0