| |
|
| Beitrag: Mech-Organic / Voodoo
So. Hab hier eine schnelle Skizze hingeschmiert. Mal sehn ob das umsetzbar ist. Is ja immer so ne Sache. Was aufm Papier geht muss noch lange net in 3D funktionieren.
|
| |
| | #2 |
|
Servus! Recht haste, die Skizze schaut schon mal super aus |
| | #3 |
|
Interessantes Design... aber den Rand aus altem Papier find ich ein wenig "too much" aber das ist nur meine Meinung Bin gespannt was du in 3D rausholst und wie du das Fell(-problem) löst. |
| |
| | #4 |
|
Hier die ersten low polys und der erste Schritt zur Textur und dem Fell.
|
| |
| | #5 |
|
Du zauberst hier einfach mal nen Affen aus dem Ärmel...man man, Klasse Wie lange haste insgesamt gebraucht? |
| |
| | #6 |
|
Och so 2 Stunden bisher.
|
| |
| | #7 |
|
Wahnsin... vorallem der Kopf ist super |
| |
| | #8 |
|
Kennt ihr das ? Ihr kommt richtig gut voran mit etwas und dann steht ihr vor nem Problem weil ihr nicht sauber gearbeitet habt ? Tja. Zurück zum lowpoly und nochmal topo neu.
|
| |
| | #9 |
|
Ich komm meist garnicht erst so weit xD aber ich kann mir vorstellen, dass das frustrierend ist.. |
| |
| | #10 |
|
Ja das kenn ich auch, aber |
| Themen-Tools | Thema durchsuchen |
| |
| | ||||
| Thema | Themenstarter | Forum | Antworten | Letzte Beiträge |
| Beitrag: Mech-Organic / memnon | memnon | PP-Lerncontest #4 | 8 | 29.09.2009 09:22 |
| Beitrag: Mech-Organic / Piflik | Piflik | PP-Lerncontest #4 | 17 | 28.09.2009 23:12 |
| Beitrag: Mech-Organic / L-rac | L-rac | PP-Lerncontest #4 | 1 | 23.09.2009 00:22 |
| Beitrag: Mech-Organic / Mercedes | Mercedes | PP-Lerncontest #4 | 7 | 20.09.2009 15:20 |
| Beitrag: Mech-Organic / Joe | Icerockers | PP-Lerncontest #4 | 6 | 17.09.2009 23:49 |
| LinkBacks zu diesem Thema: http://pixelplausch.de/pp-lerncontest-4/3536-beitrag-mech-organic-voodoo.html | ||||
| Erstellt von | für | Art | Datum | Hits |
| Beitrag: Mech-Organic / Voodoo | dieses Thema | Refback | 28.09.2009 23:17 | 1 |
©2007-2011, PIXELPLAUSCH - Powered by vBulletin® Version 3.8.2 Copyright ©2000 - 2012, Jelsoft Enterprises Ltd. span>, Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0